Die für den 15.05.2020 geplante Einweihungsfeier der neuen ESG und des Wohnheim musste aufgrund von Corona entfallen. Wir hoffen darauf, sie nachholen zu können, sobald es die Situation weider erlaubt. Den Termin teilen wir euch rechtzeitig mit,

Euer ESG Team

Aus aktuellem Anlass (Stand: 30.10.20)

„Veranstaltungsangebote in Zeiten von Corona“

Corona ist nicht vorbei - im Gegenteil, die Lage ist gerade sehr angespannt und wirklich ernst und behindert weiterhin auch unsere Arbeit und Angebote in der ESG. Darum müssen wir wahrscheinlich Geplantes (zumindest für die kommenden 4 Wochen) streichen, was wir gerne mit euch zu Beginn des WiSe 2020_21 unternommen hätten. Genauere Informationen entnehmt ihr bitte den einzelnen Rubriken unserer Angebote.
Achtet einfach auf unsere aktuellen Hinweise und schaut immer mal wieder auf unsere Homepage.
Was aber auf jeden Fall bleibt, ist unser Beratungsangebot und Hilfe in persönlichen Krisensituationen. Siehe „Kontakt“ auf unserer Homepage.

Meldet euch über email bei Christiane Neufang (christiane.neufang@esgkoeln.de) und
Jörg Heimbach (joerg.heimbach@esgkoeln.de).
Wir finden eine Möglichkeit, uns analog zu begegnen!

Für ausländische Studierende (vor allem Afrika, Asien, Lateinamerika und Osteuropa) ist Klaus Brieskorn (klaus.brieskorn@esgkoeln.de) da. Persönliche Sprechstunden können im begrenztem Rahmen nach telefonischer Terminabsprache wieder stattfinden. Aber auch telefonische Sprechstunden bieten wir weiter an: 0221 - 94 05 22 15.

Zudem haben wir hier noch speziell ein paar Tipps für das seelische management in der Corona Krise :
http://esgkoeln.de/site/assets/files/1308/10_tipps.pdf

Kommt gut durch die kommende Zeit und bleibt möglichst verschont!

Euer ESG-Team